DHI World Cup #2 - Cairns: Vorschau auf das Rennwochenende

Rumble in the Rainforest - unter diesem Slogan wird am kommenden Wochenende der UCI Downhill World Cup zur zweiten Station im australischen Cairns aufschlagen. Cairns ist unter Downhillern nicht unbekannt, denn bereits vor mehr als 18 Jahren sind hier die besten Rennfahrerinnen und -fahrer der Welt gegeneinander angetreten. Gleichzeit hat hier im Jahr 1994 der erste World Cup auf der Südhalbkugel stattgefunden. In diesem Artikel fassen wir die wichtigsten Informationen zum Rennen zusammen und freuen uns auf das kommende World Cup-Wochenende.


→ Den vollständigen Artikel „DHI World Cup #2 - Cairns: Vorschau auf das Rennwochenende“ im Newsbereich lesen


 
Ich wünsche mir, dass Kovarik dabei ist! Leider wird die Übertragung wohl sehr mau ausfallen, da ich die Befürchtung habe, dass durch die Streckenführung wenig Kameras eigestzt werden können... Insgesamt, kann ich noch nicht sehen, wieviel mehr technisch die Strecke sein soll!?
 
Die Strecke sieht doch mal klasse aus. Bin gespannt welche Abschnitte red. Bull zeigen wird.
 
War es nicht Remi Thirion der in Vallnord gewann?
In Fort William waren es die Athertons.
 
Hill will sicher auch mitreden beim heimrennen!

Sick Mick wäre auch sehr schön! Freu mich aufs rennen, endlich downhill ;-)
 
Geiles Oldschool Video :daumen:
Klausmann auf einem Hot Chili Bike.
Bei der WM konnte er leider nichts reißen aber im World Cup war er zu der Zeit immerhin zweiter.
Schöne Erringung :)
 
Zurück
Oben Unten