FilmFreitag #18: Von riesigen Gaps und kleinen Bikes

Nach einer weiteren Woche Dauerregen wird das Wetter passend zum Wochenende wieder ein wenig besser - Zeit für eine frische Fuhre Freitags-Filme! Diese Woche nimmt euch unter anderem Danny Hart mit nach Fort William, ihr seht die härtesten Stürze der letzten Jahre und auch die BMXer kommen beim Tellerrand voll auf ihre Kosten.


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #18: Von riesigen Gaps und kleinen Bikes" im Newsbereich lesen


 
Technische Frage zwischendurch:

Werde demnächst mal meinen Röhrenfernseher gegen ein Smart-TV tauschen (Sony KDL W50805).

Würde mit dem Gerät natürlich auch hier die Videos schauen wollen. Geht das nur mit einem offenen Browser im TV oder auch mit einem ...normalen?

grüße
Robby
 
Technische Frage zwischendurch:

Werde demnächst mal meinen Röhrenfernseher gegen ein Smart-TV tauschen (Sony KDL W50805).

Würde mit dem Gerät natürlich auch hier die Videos schauen wollen. Geht das nur mit einem offenen Browser im TV oder auch mit einem ...normalen?

grüße
Robby
Normalerweise müsste von der Startseite alles laufen - aber im Endeffekt kommts natürlich drauf an, wie dein Fernseher die Clips interpretiert...

Ich persönlich finde immer so Lösungen wie Google Chromecast oder AppleTV sinnvoller.
 
Normalerweise müsste von der Startseite alles laufen - aber im Endeffekt kommts natürlich drauf an, wie dein Fernseher die Clips interpretiert...

Ich persönlich finde immer so Lösungen wie Google Chromecast oder AppleTV sinnvoller.
Du meinst als App auf dem TV dann oder am Rechner??
Sorry für die dämlichen Fragen, aber in der Hinsicht bin ich "etwas" hinten dran mit meiner Röhre. ;)
 
..schön durchgemischt die Videos!
....den Clip hier find ich besonders klasse, denn es ist immer weider beeindrucken,
wenn Motorradkünstler mit ihren MotoBikes so perfekt umgehen können,
UND das sie am ende des Clips auch noch mit dem BMX zaubern ...macht das Ganze noch besser ! :love:


:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst als App auf dem TV dann oder am Rechner??
Sorry für die dämlichen Fragen, aber in der Hinsicht bin ich "etwas" hinten dran mit meiner Röhre. ;)
chromecast und apple tv verbindest du mit deinem TV - die beiden können sich dann in dein w-lan einklinken und internet-inhalte auf deinem TV abspielen. kenne mich persönlich nur mit Apple TV aus, da kannst du per "Airplay" Videos, Musik etc von allen Apple-Geräten von iPad bis Macbook abspielen. Alternativ kann man damit auch den Desktop eines Apple-Rechners komplett auf den TV spiegeln.
 
Zurück
Oben Unten