iXS EDC 2014 #2 Schladming: Course Check mit Brendan Fairclough

Äußerst rasant: Brendan Fairclough zeigt euch den iXS EDC-Kurs Planai / Schladming - inklusive Kommentar, Whips und Manuals an Stellen, die einem Hobbyfahrer nicht unbedingt einfallen würden. Bitte festhalten!


→ Den vollständigen Artikel "iXS EDC 2014 #2 Schladming: Course Check mit Brendan Fairclough" im Newsbereich lesen


 
Claudios Course Checks sind ja einmalig, aber Brendan hat eindeutig den Vogel abgeschossen! Das Video hab ich so richtig gefeiert!!!
Erzählt was von Tampons oder so und macht währenddessen mal nen Manual, Whip oder Nac Nac und shreddet die Strecke richtig hart!:)
 
Kommentierte Streckenvorstellungen sollten dem Claudio vorbehalten bleiben. Find ich bei Brendog und Co bei weitem nicht so gut, wie beim "Original".
 
hammer strecke! versteh nicht warum der wc heuer wieder in leogang halt gemacht hat, anstatt in slutming.
 
Ganz ehrlich, macht richtig spaß dem beim fahren zuzugucken, claudio hin oder her, ich guck lieber Fariclough zu.
Die Strecke sieht auch extrem geil aus.
Wenig trampeln <3
 
Claudio macht das schon megasympathisch, aber brendog ist halt noch mehr am Gas
 
Jetzt verstehe ich endlich, worin der Reiz von Schladming liegt: Am Speed! Als ich 2012 dort als Anfänger runtergerollt bin, fand ich die Strecke bis auf 2 Wurzelstufen sehr gut fahrbar. Dort sind auch mittelgute XC-Biker runter. Durch den Speed der Pros wird die ganze Sache erst spannend. Als Bikepark funktioniert das super: Keiner hat Angst aber alle haben Spass.
 
Zurück
Oben Unten