Eurobike: Topeak 2015 – PrepStation Pro, Tool Monster und Ratchet Rocket Lite DX

Eurobike: Topeak 2015 – PrepStation Pro, Tool Monster und Ratchet Rocket Lite DX

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC8xNjk0MTQwLW53Z2hjYzdvMHlrdC10b3BlYWtfMTMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Mit einigen pfiffigen Werkzeugsystemen überrascht Topeak auf der Eurobike für das Modelljahr 2015: Die PrepStation Pro ist ein Werkzeugkoffer mit sieben Fächern, die ein 43 teiliges Set Profi-Bikeshop Tools enhalten. Praktisch ist auch die Ratchet Rocket Lite DX Feinzahnratsche oder das Minitool “Tool Monster”. Wir zeigen in der Fotostory von der Eurobike die wichtigsten Neuheiten von Topeak

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Topeak 2015 – PrepStation Pro, Tool Monster und Ratchet Rocket Lite DX
 
Das Zeug am Topeak STand war wirklich geil. Ganz viel Zeug, wo gute Üverlegungen dahinter stecken. Ihre integrierten Tools für direkt ins Rad habt ihr hier garnicht gezeigt, waren aber mindestens so schlau gemacht wie Speialized' SWAT.
 
Wann gibts endlich mal Pumpen für Mountainbikes?
Was nutzt mir ein Manometer mit 11 bar Skala wenn ich doch bloß 1,5 bar in den Reifen brauche? Da ist die Meßmethode "Daumendruck" sogar noch genauer.
 
Wann gibts endlich mal Pumpen für Mountainbikes?
Was nutzt mir ein Manometer mit 11 bar Skala wenn ich doch bloß 1,5 bar in den Reifen brauche? Da ist die Meßmethode "Daumendruck" sogar noch genauer.
Der SKS Rennkompressor hat ein Standard 50mm/1/4' Manometer. Das bekommt man für 5€ mit beliebigen Meßbereich vom Gas-Wasser-Sch...- Meister. Ich hab eines mit 3 Bar ran geschraubt, perfekt für's MTB.
Was andere Pumpen für Manometer haben, weis ich nicht, werden aber größtenteils ähnlich Standard-Teile sein.
 
Wann gibts endlich mal Pumpen für Mountainbikes?
Was nutzt mir ein Manometer mit 11 bar Skala wenn ich doch bloß 1,5 bar in den Reifen brauche? Da ist die Meßmethode "Daumendruck" sogar noch genauer.
Es gibt doch die "JoeBlow MTB" die geht nur bis 5 Bar, Skala sollte also bei Niederdruck genauer sein ... Ich persönlich bevorzuge den Digitalen Reifendruckprüfer ...

EDIT: klar, erstmal ganzen Fred lesen .. wurde ja bereits gepostet, sogar mit Link.
 
Es gab auch einen netten, kleinen Akku-Scheinwerfer mit integrierter 100dB-Hupe. Allerdings ist der nicht für Deutschland vorgesehen...
 
Zurück
Oben Unten