Tommy unterwegs - Verzwickt verwurzelt: European Enduroseries #4 in Nauders

Netter Bericht und alles angesprochen.

Länge und Schwierigkeit waren aus meiner Sicht auf jeden Fall einem Europacup würdig. Einzig die schon genannten Querfahrten mit den Abständen zu den Balken sind aus meiner Sicht völlig unnötig. So etwas gehört nicht auf eine Strecke und ist eine unnötige Gefahrenquelle.

Anscheind war auf Stage 6 irgendwo ein ungesicherter "Drop to Flat". Bessere Absperrungen wären da auf jeden Fall wünschenswert.
 
sehr realistisch beschrieben:daumen:

die schon älteren Stages super:love:, die ganz neu angelegten Stages 3 und teilweise auch Stage 4 noch ziemlich im Baustellenstatus und weiter hinten im Feld durch die vielen gefährlichen Löcher zwischen den Längsbalken und den Wurzeln in den Querpassagen nicht mehr ordentlich zu fahren.
Das Revier hat aber enorm viel Potential für die Zukunft.
 
Zurück
Oben Unten