Tommy unterwegs - Erste deutsche Meisterschaft im Enduro MTB: Es zählen die Zuschauer!

Endlich ist es soweit: Auch im Enduro-Mountainbikesport gibt es den ersten deutschen Meister und die erste deutsche Meisterin. Am Wochenende wurde in Schöneck/Vogtland in den beiden Lizenzklassen Männer und Frauen das erste Mal überhaupt um den vom BDR ausgegebenen Titel gekämpft. André Wagenknecht vom Cube Action Team und Ines Thoma vom Canyon Factory Enduro Team konnten sich dabei gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und sicherten sich das Meistertrikot.


→ Den vollständigen Artikel "Tommy unterwegs - Erste deutsche Meisterschaft im Enduro MTB: Es zählen die Zuschauer!" im Newsbereich lesen


 
Hey Tommy! Schöner Artikel. Du hast alles gut erwischt und auch die geringe Kritik mit eingebracht. Weiter so in 2015 und ne schöne Offseason wünsch ich dir :) Gruß aus Thüringen!
 
Danke für den ausführlichen Bericht Tommy! Nachdem die bisherigen Berichte eher dürftig waren, hab ich tatsächlich auf deinen Bericht gewartet und gehofft...und du hast einen ebenso guten Bericht wie die letzten abgeliefert. Top! Die DM scheint recht gut vergleichbar zu sein mit dem Roll and Rock und das fand ich bisher auch super abwechslungsreich und einem Endurorennen würdig. Die Jungs und Mädels geben sich echt große Mühe in Schöneck :) Viel Spaß in der Offseason!
 
Zurück
Oben Unten