DH World Cup #1 – Lourdes: Livestream ab 14:30 Uhr!

beim fearon hing doch eher die kette / kurbel fest.

aber das versagende procore bei neko war auch klasse.
 
schon en krasses rennen, ganz schön viele defekte. bei manchen schien das procore zu halten wenn ich das richtig gesehen habe.
 
Ich hatte immer wieder Aussetzer in der Übertragung. Kein Run, der in voller Länge live gewesen wäre. Sprang immer wieder ins Standbild.

ProCore hat original überhaupt nichts gebracht.
 
êben, du siehst ja nicht wer alles procore drin hat, wenn es funktioniert :D
 
Geile Piste und auch die Kameras waren mal gut platziert. Und Gwin hat sie alle nass gemacht - aber keiner scheint zu wissen wie er das zwischen split 1 und 2 hingezaubert hat...
 
Wobei Fakt ist das es ohne geht...
Mich hätten die Splits von Thirion ja interessiert wie weit er weg war
 
sah für mich aus, dass er im unteren Teil mehr rausgeholt hat als im oberen, aber leider keine splits angezeigt.
 
ah anders, ergebnisliste sagt, 1. split gleichauf, loic sogar besser, 2. split loic 3sek abstand

Glaube zwischen Split 1 und Split 2 war nur Danny Hart ähnlich schnell! Gwin war unter 60sek, das hat keiner geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich irgendeine (legale ;) ) Möglichkeit die nicht gestreamten Läufte zu sehen? Ich denke da insb, an die der deutschen Herren
 
Peinlich ist das schon. Da legt Aaron Gwin einen der wichtigsten Läufe der Downhill Geschichte hin und es gibt davon kaum Filmmaterial.
 
Ne auch nur verkürzt.
Aber seit letzten Jahr sind allgemein Videos von den weltcuprennen deutlich weniger geworden
 
1:10 Minuten ist das Video von Gwin lang, das von Bruni 2:24.
Wenn man den Zieleinlauf weg rechnet, haben die halt 1/3 der Fahrt gefilmt und der wichtigste Abschnitt fehlt sogar. Wäre das selbe damals bei Sam Hill in Val di Sole passiert...
 
Hill ist aber auch nicht am Anfang des Rennens gestartet so wie Gwin heute, zumal es damals ne wm Übertragung war die ja eh länger läuft. Evtl kommt ja noch nen längeres Video.

Und warum einer der wichtigsten Läufe der Geschichte????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon witzig wie hier schon wieder gejammert wird wegen der angeblich so schlechten Übertragung. Wer darauf keine Lust hat kann sich ja die Fussball anschauen, Hochspannung, sogar die vollen 90 Minuten, PLUS Nachspielzeit :eek:
 
Zurück
Oben Unten