Sea Otter Classic: 100% Speedcraft Brille

Eine Fahrradbrille hat in erster Linie eine Funktion zu erfüllen: Die Augen vor Wind, Dreck und Sonne schützen. Doch das an sich wäre zu einfach, weshalb viele Brillen zu klaren Style-Aussagen gemacht werden. 100% ist eine der Marken, die mit grellen Farben und speziell geformten Brillen schon seit der Markteinführung für Aufsehen sorgt und so ist die nun neu vorgestellte 100% Speedcraft nur der nächste Schritt: Die Brille mit den großen Gläsern sieht an sich schon retro aus und mit sechs verschiedenen Gestellfarben kann sie entsprechend modifiziert werden. Ob sie einem gefällt? Das ist Geschmacksache!


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter Classic: 100% Speedcraft Brille" im Newsbereich lesen


 
ich wusste doch die brille kenne ich noch woanders her und siehe da, ist sogar 2015:
Marty McFly and Doc.jpg
 

Anhänge

  • Marty McFly and Doc.jpg
    Marty McFly and Doc.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 282
Zurück
Oben Unten