Mitteldeutscher 4Cross Cup: Deutschlands ältester Gravity Cup sucht Unterstützer [PM]

Mitteldeutscher 4Cross Cup: Deutschlands ältester Gravity Cup sucht Unterstützer [PM]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNS9NREMtMS1CZXJsaW4tMzAuanBn.jpg
Nur wenige Disziplinen in der Radsportszene bieten eine knackige, für den Zuschauer komplett einsehbare Strecke, spektakuläre Elemente und Fights zwischen den Fahrern. Allgemein hört sich eine solche Beschreibung doch an, wie die perfekte Unterhaltung für ein großes Publikum. Kurzweilig, spannend und spektakulär wären wohl die 3 Adjektive, mit denen man die Disziplin 4X am ehesten beschreiben könnte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mitteldeutscher 4Cross Cup: Deutschlands ältester Gravity Cup sucht Unterstützer [PM]
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Ding! Direkt mal ein paar Euros da gelassen. :daumen:

Ein 4X-Rennen war das erste Rennen was ich live erleben durfte. Super Stimmung und richtige gute Action. Wirklich schade, dass die Disziplin keine Beachtung in den großen Meiden findest. Müsste ja mit relativ geringen Aufwand in die Kiste zu kriegen sein. Dann muss man nicht ständig Snooker- oder Dart-Veranstaltungen senden.
 
jep, ich auch

4Cross finde ich unglaublich spannend als Zuschauer, muss unbedingt weitergehen ... 4cross ski ist sogar olympisch, daher auf zwei Rädern erst recht.
 
Zurück
Oben Unten