"Make Your Own Shortcut" von David Cachon: Rennrad-Action querfeldein!

In der Tradition von "Road Bike Party" geht es für den Five Ten-Teamfahrer David Cachon, der vor einer Weile schon mit seinem Israel-Trip in den News vertreten war, mit dem Rennrad auf ungewohnte Pfade - statt ewig hinter seinen Race-Kollegen bergauf hinterherzudümpeln, nimmt der Spanier kurzerhand die Abkürzung. Inklusive Umweg zum Radladen, um seine Felgen neu zentrieren zu lassen... sehr sehenswert:


→ Den vollständigen Artikel ""Make Your Own Shortcut" von David Cachon: Rennrad-Action querfeldein!" im Newsbereich lesen


 
Der ungewöhnlichste Ort?? Ich bin, seit ich mit drei aufs Fahrrad gestiegen bin, nur zum Umstieg auf ein größeres Rad abgestiegen. Ich leben praktisch auf dem Rad. Sucht euch einen Ort aus.
 
Was alles geht ist genial wenn mans kann....
Aber mich würde ernsthaft mal interessiern was nach dem Ride alles noch intakt war oder was für Materialschwächen sich zeigen
 
Vor der Kirche einer Hochzeit eines Kumpels als ich mit dem Bräutigam verwechselt wurde, Bräutigam kam als Gag mit dem Rennrad (leidenschaftlicher Fahrer halt).
Da stand ich da
 
Auf der Trainingsrolle! Bikes sind für draussen gemacht...ich hoffe ich muss nie wieder an diesem komischen Ort 'Fahrradfahren' 8-)
 
Costa verde, Sardinien. Da gibt es eine Gefängnis Siedlung in die ich aus versehen mal reingeradelt bin...
 
Mehr als den Hometrail mit dem Rennrad hab ich nicht anzubieten. :) Fing an zu regnen und war der kurze Weg heim. Oarg, gell?
 
Zurück
Oben Unten