Navad 1000: Tag 2 – im Regen von Nesslau zum Lauerzersee

Navad 1000: Tag 2 – im Regen von Nesslau zum Lauerzersee

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNi9PUkdfRFNDMDAyMDBfMS5qcGc.jpg
Der Wecker klingelte wie auch gestern um fünf Uhr morgens - erst gab es Müsli, dann wollten wir gegen 6:30 Uhr starten. Die erste Überraschung des Morgens war die "explodierte Freundin" aka Vogelscheuche von Marcus, die er sich nachts ins Bett holte: Not macht angeblich erfinderisch, vor allem wenn der Komfortbereich des packmaßoptimierten Sommerschlafsacks bei 13 Grad aufhört.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Navad 1000: Tag 2 – im Regen von Nesslau zum Lauerzersee
 
Halbzeit :bier:

Gerade haben die Jungs die 500 km geschafft.:anbet:
Wünsch Euch einen schönen Nightride ins Tal.
 
Man kann sich seine Tagesetappen selber einteilen?

Die müssen nur "Montreux bis am Freitag; 03.07.2015 um 23:59 Uhr erreicht" haben.
Insgesamt also knapp 14 Tage (13 Tage 17 Std 59 Min).

David hat vor dem Start was von 14 Std Radel, 6 Std Schlafen, ... gesprochen. :spinner:
Ob und wie sie das durchziehen werden sie sicher berichten.
Licht für die Nightrides haben sie dabei.

Als Schönwetterfahrer hätte man sich auch direkt am Start ein schönes Hotel suchen können und mit dem guten Wetter ab Mittwoch auf die Strecke gehen können. :D
 
sehr geil das alles live mit verfolgen zu können - morgen früh gibt es erst mal nen schönen Downhill zum Frühstück!
 
Zurück
Oben Unten