In the Know - Connor Fearon: Downhill in seiner schönsten Form [Video]

Wir sind allgemein Freunde des schönen Fahrradfahrens, und seit heute bekommt auch folgender Film das Prädikat "sehr sehenswert" aufgedrückt. SRAM und Mindspark Media haben mit "In the Know - Connor Fearon" einen wunderbaren Film produziert - mit einem Connor Fearon at it's best. Hohe Geschwindigkeit, schöner Style, perfekter Fahrstil. Allein der Wallride-Abgang bei 2:07 ist eigentlich schon den ganzen Clip wert. Wir sind gespannt, was Connor heute beim World Cup reißt! Aber zunächst - Film ab:


→ Den vollständigen Artikel "In the Know - Connor Fearon: Downhill in seiner schönsten Form [Video]" im Newsbereich lesen


 
das wär eigentlich ein top video aber ich hab noch dieses wahnsinns video von remy metailler im kopf. da war der fahrsound nicht gar so künstlich hochgepegelt.
 
Zurück
Oben Unten