UCI DH World Cup #7 – Val di Sole: das World Cup-Finale in Fotos. Wir werden die Action vermissen!

Das war der DH-World Cup 2015! Der letzte Sieg ging an Aaron Gwin und Rachel Atherton [hier die Ergebnisse], ausserdem kündigte die verletzte Emmeline Ragot ihren Rücktritt vom Renngeschehen an. Troy Brosnan stürzte nach Bestzeit in der Qualifikation in seinem Rennlauf und vergab so in Führung liegend die Chance auf einen Sieg. Hier ist die finale DH World Cup-Fotostory 2015.


→ Den vollständigen Artikel „UCI DH World Cup #7 – Val di Sole: das World Cup-Finale in Fotos. Wir werden die Action vermissen!“ im Newsbereich lesen


 
@Speziazlizt @Thomas @Freesoul @Tobias
Danke! Ohne euch wäre das niemals möglich gewesen, besonders in Phasen in denen ich an mir gezweifelt habe, hat mir euer Zuspruch den Rücken gestärkt und es mir erst ermöglicht meine Herausforderungen zu bestehen! Vielen Dank
 
Val di Sole hat auch ein Gewisse tradition in legendären Läufen, bei denen jemand stürzt und trotzdem noch auf dem Podium landet. Da scheint es immer einen magischen überflieger zu geben, der alles auf eine Karte setzt und am ende stürzt.
 
Zurück
Oben Unten