BH BIKES - ULTIMATE 29: ein Hardtail für Racer

Nachdem im vergangen Jahr etliche Unternehmen richtig neue Rennfeilen vorgestellt haben, zogen nun auch die Spanier von BH nach und haben ihren Rennschlitten der Öffentlichkeit präsentiert. Auf dem neuen BH Ultimate 29 waren 2015 nicht nur die beiden deutschen Topathletinnen Adelheid Morath und Hanna Klein unterwegs, sondern auch der U23-Vizeweltmeister Victor Koretzky.


→ Den vollständigen Artikel "BH BIKES - ULTIMATE 29: ein Hardtail für Racer" im Newsbereich lesen


 
Muss jetzt eigentlich jeder ein Hardtail zum exorbitanten Preis herausbringen? Das wird doch langsam lächerlich.
Dennoch ist es m. E. begrüßenswert, dass hier auch ab und zu ein neues XC-Hardtail vorgestellt wird. Auch wenn es dieses Mal nicht meinen Geschmack trifft. Optisch zu langweiliger Rahmen, wie ich finde.
 
Muss jetzt eigentlich jeder ein Hardtail zum exorbitanten Preis herausbringen? Das wird doch langsam lächerlich.
Dennoch ist es m. E. begrüßenswert, dass hier auch ab und zu ein neues XC-Hardtail vorgestellt wird. .
Unter den ganzen , Renn, vor-, nach und mittendrin Berichterstattungen, und "Wer wechselt wohin". Wohingegen de Tests gefühlt immer weniger werden.

ist das BH allerdings wirklich ein kleiner Langweiler.
 
Ich finde den Rahmen wirklich sehr schick sieht für mich stimmig aus aber der preis ist wirklich eine Ansage und ich würde dies nicht ausgeben für ein hardtail, egal welche Ausstattung.
 
Ich checks nicht...
2000,- für die di2
1000,- für die gabel
1800,- für den lrs
Und der rest...?!!
Kostet der rahmen 3000,-??
 
Und MTB-News hat's eh aufgegeben, da noch zu differenzieren.

Ne zeitlang gab es das [PM]-Kürzel, jetzt heißt es manchmal [Vorstellung], was beides nur das Übernehmen von Werbetexten zu sein scheint, manchmal gibt es gar keinen Hinweis darauf wie hier.

Und auch wenn die Sachen mal selbst gefahren wurden: wer wird schon ein Bike verreißen (was ja auch nicht nötig ist, da es sicher so richtig schlechte Teile nicht mehr geben dürfte) oder sich kritisch zu Preis-Leistung usw. äußern, wenn die Firma einen extra nach Spanien oder gar USA oder Neuseeland zum Testen eingeflogen hat?

Fazit: ist eh alles Werbung ... halb so schlimm, wenn man nicht mehr erwartet.
 
Zurück
Oben Unten