Bike der Woche: Trek Session von IBC-User flo-mit-w

Bike der Woche: Trek Session von IBC-User flo-mit-w

Ein Trek Session als Bike der Woche? Die schicke Optik und der individuelle Aufbau machen das Bike interessant. Es muss nicht immer eine Rarität oder Leichtbau-Fetischismus sein – auch ein Bike für den Alltag zum erschwinglichen Preis kann überzeugen. Vor allem, dass Besitzer und IBC-User flo-mit-w an seinem Bike immer wieder neue Teile testet und es für seinen Einsatzzweck optimiert, gefällt. Viel Spaß mit diesem Bike der Woche.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Trek Session von IBC-User flo-mit-w
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

dein folgendes Zitat gefällt mir sehr gut:

"""Und die Industrie spielt dabei natürlich auch eine Rolle. Wir haben super Equipment und reichlich Gesprächsstoff. Man darf nur bei dem ewigen Gejammere nicht vergessen, dass wir als Endkunde am längeren Hebel sitzen. Sei es Laufradgrößen oder Reifenbreiten, bunte Klamotten, Motoren am Fahrrad: Die Industrie macht ein Angebot und niemand wird gezwungen, darauf einzugehen."""

Du wohnst in der Nähe des Pfälzer Waldes? Ich bin auch neu in die Pfalz gezogen,
und sehe mich grad nach Leuten zum Trail-Fahren um, Grüße
 
Hi.

Was das Biken angeht muss ich sagen, ich wohne LEIDER nicht mehr dort. Bin dort aufgewachsen und fahre immer wieder mal zum Biken runter. Das nächste mal evtl am kommenden Sonntag. Einfach mal PN schicken ;)
 
ähm naja da muß ich aber auch sagen das es bessere bikes hier gibt die das "bdw" verdient hätten!
für mich ist das trek auch nix besonderes.will nicht nörgeln aber das geht besser!
aber es muß mir ja auch net gefallen sondern dem besitzer!
 
Zurück
Oben Unten