XC World Cup #2 - Albstadt: Steil, Steiler, Albstadt - Streckenvorschau

Der Heimweltcup naht. Nicht mehr lange, dann wird das Bulltentäle im Herzen der Schwäbischen Alb wieder zum berüchtigten Hexenkessel. Tausende Zuschauer werden die Strecke säumen und die Fahrer die steilen Anstiege hochpeitschen. Um allen Zuschauern einen Einblick zu gewähren, wie es sich anfühlt auf der Strecke unterwegs zu sein haben wir uns auf den Weg gemacht um euch die Strecke vorzustellen.


→ Den vollständigen Artikel „XC World Cup #2 - Albstadt: Steil, Steiler, Albstadt - Streckenvorschau“ im Newsbereich lesen


 
Es geht. Teilweise noch etwas matschig und feucht, aber ich konnte mit Turnschuhen mit flacher Sohle problemlos laufen.
 
Waren eben mal an der Strecke.
Da wir zum ersten Mal da sind, eine dumme Frage, aber wie und von wo kommen wir am einfachsten ins Bullentaelle? Ich habe ehrlich gesagt null Plan, wo man überall rumlaufen darf und was nicht...

Mach dir keinen Kopp, das Bullentäle kannst du nicht verpassen, wenn du vom Start den Berg hochläufst. Kommt man praktisch automatisch hin. Und während der Rennen ist dann auch klar, wo man laufen darf. Gar kein Problem.
 
Ich treffe auf immer mehr Menschen mit dem gleichen Namen - echt interessant...

Dann folgt ein netter Bericht und dann... Aber dann geht's mit etwas Abwechslung weiter ;-) ! (Nimms mir nicht übel, Gabriel...)
 
"Slippery when wet". Fabian Giger - Training.
.
giger.png
 

Anhänge

  • giger.png
    giger.png
    1,1 MB · Aufrufe: 116
Zurück
Oben Unten