Rückruf: Thule ruft Sprint Dachträger zurück

Rückruf: Thule ruft Sprint Dachträger zurück

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi90aHVsZS5qcGc.jpg
Thule ruft seinen Sprint Dachträger zurück: Aus Sicherheitsgründen dürfen die Modelle mit Produktnummer 569000 nicht mehr verwendet werden. Hier sind alle Informationen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rückruf: Thule ruft Sprint Dachträger zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info!

Ich fände es mal interessant, einen Test und Überblick zum Thema Bike-Transportmöglichkeiten zu bringen- Träger welche u.a. auch 29er, Fat- und +Bikes packen!
 
Du meinst den Proride 591?
Den hatte ich mehrere Jahre- das VR stand immer auf der Kippe bzw Radstand war nur mit abgesenkter Gabel gerade kurz genug
damit das VR nicht aufm Autodach stand :-(

Seh gerade, es gibt nun den 598er Proride- aber wo ist die Verbesserung?
 
Zurück
Oben Unten