Enduro Jura: Rennbericht von Daniel Eiermann und Jakob Breitwieser

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi9lbmR1cm9qdXJhLTA0NjQ4LmpwZw.jpg
Daniel Eiermann und Jakob Breitwieser haben sich ins Jura aufgemacht, um das Rennen von François Bailly-Maître höchst professionell für euch auf Tauglichkeit zu testen. Rutschig, matschig, sehr lustig - und das alles ohne Schlammreifen...

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Top!!!!!!!! Hab mit FBM bei der trans-savoie über das Rennen gesprochen - wäre es nicht soweit weg sofort hinfahren! Wäre sehr cool wenn die auch ein 1 Wochen Rennen veranstalten könnten. Dann gäbs gutes Essen und vernünftigen Preis - nicht so wie bei unseren englischen Veranstaltern in Frankreich.

Euer Bericht ist genau so wies sein soll! Schade dass es so einen tollen bericht derzeit nicht (zeitversetzt/live) zur Trans Provence gibt. Aber da könnte man sich nicht so übers Essen freuen was ich so gehört habe (zwar recht gut, und wohl besser als bei Trans Savoie letztes Jahr, aber von französischem guten Standard doch weit entfernt) und auch wenn der Preis schon irgendwie noch vertretbar ist - Enduro Jura ist für dass was man bekommt ja ein krasses Schnäppchen. Mal schauen ob FBM seinen Sieg dort wiederholen kann. Oder ob es sich Nico Lau schnappt. FBM ist echt ein cooler, netter Typ. Heads Up für sein Enduro Jura und auch für die Nachwuchsarbeit im MTB Bereich die er im Jura vorantreibt. Da beeindrucken seine wieder guten EWS Resultate dieses Jahr mich schon. (mir kam letztes Jahr so vor als würde er doch recht viel Zeit in die Rennorga, Nachwuchsarbeit, andere MTB Jobs investieren - sprich nicht mehr 100% für sein Renntraining haben). Der Jüngste ist er ja auch nicht mehr (wobei Steve Peat oder Barell zeigen was im Alter noch geht).

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr geiler rennbericht. Musste an einigen stellen schallend loslachen.
Kam in der Vorlesung bei den mitstudenten komisch an..

Geiler Bericht Jungs...da habt ihr es geschafft das ich mir das Rennen für 2017 ganz weit oben hinschreiben werde...Top!!!

Zurück