GlemmRide Bike Festival Saalbach: Der Countdown läuft!

GlemmRide Bike Festival Saalbach: Der Countdown läuft!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNy8yMDMwMzUzLTEyYW03OGRncHJ1OS1ncjItbGFyZ2UuanBn.jpg
Das Glemmride Bike Festival nimmt rasant Fahrt auf und startet ab morgen in seine zweite Runde! Vom 7. bis 10. Juli heißt es Ride, Eat, Party, Repeat - hier sind alle Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
GlemmRide Bike Festival Saalbach: Der Countdown läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob man sich für den IXS Downhill vor Ort nachmelden kann?


Ich kann zwar leider nicht hin, aber ich kann nur jedem empfehlen in diesem Restaurant vorbei zu schaun.
http://www.thomsn.at/de/designhotel-hinterglemm-restaurant-bar-lounge.html

Sehr gutes Essen, nette Bedienung.
Reservieren solltet ihr aber zur Sicherheit, im Winter war es immer recht voll.

Ja haste recht, bin grad vor ort , schöne innenausstadtung aber das war es auch.pizza schwimmt in öl, kleines Zipfer 3,70 , grosse cola 5, 40 und der gute kellner mal garkeine lust.da gibts besseres im ort.

Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk
 
Ja haste recht, bin grad vor ort , schöne innenausstadtung aber das war es auch.pizza schwimmt in öl, kleines Zipfer 3,70 , grosse cola 5, 40 und der gute kellner mal garkeine lust.da gibts besseres im ort.

Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk

Also ich war im Winter dort und da war es sehr super.
Eventuell sind die Kellner im Sommer andere.
Die Steaks waren auf jeden Fall der Hammer auch wenn etwas teuer.
Isst man aber eh ned jeden Tag
 
Zum Thomsn: Bedienung mittel bis schlecht und unmotiviert, Pizza gut, aber teuer, Getränke sehr teuer, auch wenn es ne "Rockbar" ist, ist die Mucke so laut, dass man sich kaum unterhalten kann - "wie bitte? Ich habe sie nicht verstanden ... Achso, leiser, nee, das geht leider nicht"
 
Zurück
Oben Unten