Muschi am Mittwoch: Die Peinlichkeit der Akzeptanz

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOC8yMDM4Nzk3LTBodnJmZ3NrcXJsZS10aXRlbC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Wir sind Männer, wir sind Radfahrer, wir sind Mountainbiker, wir sind die ganz Harten! Wir fallen auf die Schnauze, es ist uns egal.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn? Mountainbiker_innen?
Mointainbike*X oder wie schreibt man das deiner Meinung nach gendertypisch politisch einwandfrei?

Dafür gibt es den generischen Diminutiv: Das Mountainbikerchen. Im Gegensatz zu unaussprechlichen Ungetümen aus dem Elfenbeinturm sogar alltagstauglich und rechtschreibprüfungskompatibel.

treffender Artikel, Danke Muschi :daumen:...Kumpel von mir ist auch gerade gestürzt bei einer Belanglosigkeit und selbst im K-Haus kurz vor seiner OP haben wir uns noch gemeinsam totgelacht über seine Blödheit..."Galgenhumor" der verbindet und wie ich es mag. Seine Frau ist Krankenschwester....da weht ein anderer Wind. :)

Irgendwie muss sich damals jemand gedacht haben,"...Mittwoch ist mal unser redaktionsfreier Tag!...so!"
Dann hat man mitbekommen, dass es tatsächlich Leute gibt, die hier an jedem Tag Buchstabensuppe in der Form hier in sich reinschaufeln müssen.
Keiner hatte Bock sich dem hinzugeben, schon gar nicht jeden Tag der Woche.
Das Beste was daraus für's Erste entstanden ist, war wohl Musch. a. Mit.w.c. .
Bequemlichkeit siegt eben.
So oder so ähnlich sind meine Gedanken, wenn ich diesen sinnbefreiten, künstlich hochgezogenen, rhetorisch missratenen und inhaltlich zum unendlichstem Male wiedergekäutem Kolumnengeschiss, allein auf der Themenübersichtseite, ausgesetzt werde.

Was treibt einen dazu, einen so destruktiven und letztlich ganz schön gemeinen Post zu schreiben!? Impotenz?

.....
So oder so ähnlich sind meine Gedanken, wenn ich diesen :confused: sinnbefreiten, künstlich hochgezogenen, rhetorisch missratenen und inhaltlich zum unendlichstem Male wiedergekäutem Kolumnengeschiss, allein auf der Themenübersichtseite, ausgesetzt werde.

Rechtschreibung? Setzen! 6! :aufreg:

Wi heist es doch so schöhn: Jeder plamirt sich so kut er kan :lol:

Keep going, Muschi! :daumen:

Zu dem Foto sei hier mal Werbung erlaubt, denn die Frau hinter meinen Fotos ist in der Tat eine aufstrebende erfolgreiche Persönlichkeit.
Das Bild ist zufällig entstanden da eigentlich ein anders Projekt anstand. Die frischen Verletzungen jedoch boten sich an für dieses Titelbild her zu halten. Wer Lust hat sollte unbedingt einmal bei http://www.stein-photoart.de vorbeischauen, oder noch besser bei facebook unter https://www.facebook.com/SteinPhotoArt

Das ist das eigentliche Ergebnis des Shootings:

Anhang anzeigen 516877

... und hat mich an Timm Ulrichs erinnert
http://www.kunstwegen.org/img/kunst/kuenstler/ulrichs01_g.jpg

Midlife-Crisis am Mittwoch.
Ich akzeptiere diese Peinlichkeit. Freedom of Speech.

Ein bisschen Schürfwunde und schon machen "Wir Männer" einen auf ganz hart.
So hart das wir daraus gleich ein Photoshooting machen, sonnst glaubt es ja keiner.

Und bei 3 °C noch biken: Lebensmüde!
Hilfe annehmen und zum Arzt gehen, quatsch da: ein echter Mann säuft Alkohol.

Die Kolumne ist von der Denke her aus dem vergangenen Jahrhundert. Weißer Mann in voller Midlife-Crisis aus dörflicher, westdeutscher Region mit einem Rollenbild und Weltanschauung aus dem letzten Jahrhundert.

3°C? Muschi!! Fahre mal früh um 5 bei minus 9°C ne halbe Stunde mitm Rad auf Arbeit. Da brauchste keine Rasur mehr, weil Du dann Deinen Bart einfach abbrechen kannst... Tsss
Aber so eine holde Weiblichkeit hab ich auch zu Hause. "Tust Du Dir was, frisste mitm Hund!". ;-)

Muschi hat wieder alles erreicht. Das Bild regt zu nachdenken an, der Text regt zum nachdenken an.

Danke dafür.

Schade für euch wenn das so läuft, ich lege mich einfach mit meiner Frau aufs Maul und wir erzählen uns dann gegenseitig dass wir nicht zum Arzt müssen und kriechen zurück zum Auto.

Schöner, witziger Artikel, der gefällt. Ist mal was anderes als der Testeinheitsbrei. Die Bikerfloskeln haben meine Nachtschicht erheitert.

Zurück