MTB-News beim 3-Länder Enduro Race: Im Tiefflug über die Felsen

MTB-News beim 3-Länder Enduro Race: Im Tiefflug über die Felsen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOC9yZXNjaGVuLTIwMDgtMi5qcGc.jpg
3-Länder Enduro Race am Reschenpass: acht bis zehn Stages bei etwa 6.000 Tiefenmetern verteilt auf zwei Renntage - Max und ich waren schnell überzeugt! Hier ist der Rennbericht eines maximal vollen und richtig guten Enduro-Rennens.

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News beim 3-Länder Enduro Race: Im Tiefflug über die Felsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Rennen, sehr schöner Bericht (!) und ich finde auch: Klasse Strecken.
Vernünftiger Volvo
(fast so vernünftig wie mein V90 Automatik mit seinen 310 tsd Meilen)
 
Das kann ich alles so unterschreiben. Schöner Bericht, extrem anstrengendes Rennen in traumhafter Gegend mit netten Leuten. Die Organisation war tiptop!
 
Wenn ich mir vorstelle, ich müsste diese Trails ohne Pause im Renntempo fahren, wird mir klar, wieviel Kondition mir noch fehlt.
Die Trails sind einfach geil, besonders der Haideralmtrail.
 
Zurück
Oben Unten