Banshee Bikes: Direktvertrieb ab 2017

Banshee Bikes: Direktvertrieb ab 2017

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMS9iYW5zaGVlX3RpdGVsLmpwZw.jpg
Ab dem kommenden Jahr stellt die kanadische Traditionsschmiede Banshee Bikes auf ein Direktvertrieb-Modell um. Der aktuelle Deutschland-Vertrieb everyday26 wird sich weiterhin um Service, Auslieferung und Events kümmern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Banshee Bikes: Direktvertrieb ab 2017
 
Hallo zusammen.

Nach ca 10 Jahren Bike Abstinenz würde ich mir gerne wieder ein Bike aufbauen und interessiere mich sehr für das Phantom (2017).
Allerdings finde ich keinen Shop, wo ich ein Frameset kaufen könnte.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Danke für die Antwort und entschuldigt, falls ich mich zu schwamming ausgedrückt habe.

Den Everday26 Shop hier habe ich vorher gesehen, allerdings dort kein Phantom gefunden.
Auf der Dealermap liefen die meißten Links (aus meiner Umgebung) ins Leere, teilweise existiert die Seite auch nicht mehr oder Banschee wird nicht mehr geführt.

Da ich auf der Banshee HP und in dem hier geposteten PDF Katalog schon die 17er Modelle gesehen hab, dachte ich man könnte sie eventuell vorbestellen.

Entschuldigt noch mal die Info-Armut und danke fürs Antworten.

Mein Letztes selbst aufgebautes Bike war ein Morphine... ist Banshee qualitativ auf dem gleichen Level geblieben? Der war ja quasi unzerstörber. Da ich aber auch nicht jünger werden und es etwas gefederter werden darf dachte ich jetzt an das Phantom

(Einsatzgebiet wäre 50% Touren mit der Freundin, 25% Hometrails ohne große Drops oder so und 25% Bikepark Freecross und Singletrail)

MFG
Tharful
 
Die Geometriedaten der 2017er Rahmen schauen schonmal gut aus. Gibt es auch nähere Info's zu den "abgesenkten" Rahmengewichten? Speziell Rune und Spitfire würden mich interessieren.
 
+1 für Direktvertrieb, ich habe ja mein Rune auch bei everyday26.de gekauft und nichts vermisst.
Dass Banshee so klein ist, hätte ich nicht gedacht. Hut ab dass sie so geile Bikes machen mit dem bisschen Umsatz. Macht mich noch stolzer, ein Banshee zu besitzen. Selbst wenn mich das Yeti SB6C und das Santa Cruz Nomad noch so verliebt anplinkern.

Gut dass L und XL die gleiche Head Tube Länge haben. Ich werde dieses Mal schlau sein und ein XL nehmen, da mir beim L der Lenker doch öfter im Weg zu stehen scheint.
Schade dass es außer Raw und schwarz nur gelb geben wird. Das passt nun gar nicht zu all meinen parts. Ein schwarzes hab ich meinem Kumpel schon angedreht, also muss ich wohl Raw fahren :D
 
Ja, bestellbar und teilweise lieferbar sind sie über everday26. Wollt nur wissen wann der Shop online geht
 
Zurück
Oben Unten