Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist auf so vielen Ebenen Quatsch, dass ich da aus Zeitmangel garnicht mit ganzen Sätzen antworten kann
1. Ist die Psychosomatik von Depressionen ein kompliziertes Feld, da kann keine aus a folgt b Anamnese gemacht werden
2. Lässt sich bei mechanisch bedingt vermindeter Serotoninproduktion ganz gut medikamentös gegensteuern, (Erfahrung hab ich als Laie)
3. Kann die Medizin sowieso nur eine reduktionistische und simplifizierte Einschätzung geben. Depressionen sind der Verlust der Ganzzeitlichkeit des Lebens, würde ich aus meine Perspektive schreiben
4. Hat John McEnroe 2005 Suizid begangen, weil er wegen eines komplizierten Fußbruchs kein BMX mehr fahren konnte. Bei Randy Taylor waren es wohl Gründe, die mt BMX nichts zu tun hatten. Bei Mirra vermute ich auch ökonomische Motive
5. War Mirra kein Streetfarer, sondern Vertramp Profi. Die sind sowieso so eingepackt wie Downhiller
6. Hat Mirra auch wenn er mal auf der Straße oder Dirt gefahren ist als einziger BMXer immer mit Fullface unterwegs gewesen.
Vielleicht könnten der eine oder andere mal mit diesem Subkulturchauvinismus aufhören. BMX Street ist ein anderer Sport als MTB mit anderen Codes und anderen Voraussetzungen. Morgen werden auch Helme für Trampolinspinger gefordert?
Der burns is immer wieder ein schlag ins gesicht der stock im arsch mtb fraktion
Und was komisch ist: die ganzen aktionen macht er ganz ohne red bull oder ähnliches im nacken.... sehr seltsam
Das mit Dave Mirra ist kein Quatsch, er hat nachweislich an CTE gelitten was durch viele Gehirnerschütterungen ausgelöst wird. Die Folgen sind Depressionen, Wesensänderungen, Gedächtnisverlust und Demenz. Meistens sind NBA Spieler betroffen welche ja auch einen Helm tragen.
@Sele666
du hast schon die RedBull cap und die dose die er trinkt gesehen?
Ich weiss nur das RedBull oft Sponsor, und die jungs nur mal 1 oder 2 mal ne dose trinken müssen für paar Sekunden, und nicht alles zugetagt ist mit RedBull Werbung...
vielleicht schaust du es dir noch mal etwas genauer an
Das mit Dave Mirra ist kein Quatsch, er hat nachweislich an CTE gelitten was durch viele Gehirnerschütterungen ausgelöst wird. Die Folgen sind Depressionen, Wesensänderungen, Gedächtnisverlust und Demenz. Meistens sind NBA Spieler betroffen welche ja auch einen Helm tragen.
@Sele666
Ich weiss nur das RedBull oft Sponsor, und die jungs nur mal 1 oder 2 mal ne dose trinken müssen für paar Sekunden, und nicht alles zugetagt ist mit RedBull Werbung...
@Sele666