Max Schumann – Microclimax: Rohkost aus dem Whistler Valley

Man nehme: Einen ziemlich guten Trail namens Microclimate, mitten im Herzen des kanadischen Bike-Mekkas Whistlers und doch außerhalb des völlig überlaufenen Bike Parks. Dazu kommt mit Max Schumann einen Fahrer, der selbst die schwierigsten Trails wie ein Kinderspiel aussehen lässt.


→ Den vollständigen Artikel "Max Schumann – Microclimax: Rohkost aus dem Whistler Valley" im Newsbereich lesen


 
RAW vermittelt immer ein besseres Gefühl für den gezeigten Trail und die Geschwindigkeit. Daher gefällt`s !

Aber die Nabe/der Freilauf ist echt `ne Katastrophe.

Und wer oder was stöhnt da so die ganze Zeit? Ist das der Fahrer, der sich selber so geil findet? Oder sind das Ticks? Verstehe ich nicht, warum man das machen muss ?!?
 
Ist doch irgendwie 1 Widerspruch zum Text wenn man 1 Freilauf fährt den man noch in Vancouver hört
 
Jetzt mußt ich mir des Video aber nommal anschauen, wegen den "super Trail" Kommentaren :eek:
Der Trail bräuchte eher mal wieder ne 3 jährige Regenerationsphase :D

G.:)
 
schöner Trail und toll gefilmt! Was das Fahren angeht her ist man irgendwie verwöhnt, z.B. von diversen Engländern und Franzosen ;)
 
Nabe sollte die Syntace HiTorque sein. Wenn ich aufm Rad sitze, hört sich das wie Musik für mich an. Wurde aber auch schon von Mitfahrern angesprochen, ob mein Freilauf nicht vielleicht defekt sei...die alte Streitfrage
 
Zurück
Oben Unten