Mega-Flow in Champéry: Vincent Tupin befährt ein Trailmeisterwerk vom Feinsten

Wart ihr auch schonmal in den Alpen?Na also ihr habt Mitschuld an der übernutzung und der daraus entstehenden Problemen.Jetzt über so einen Trail aufregen ist gelinde gesagt lächerlich,habt ihr euch schonmal für was eingesetzt?ZB.Gegen die Abholzung des Regenwaldes?Ich meine nicht nur in Form von lächerlichen Posts?Oder seit ihr nur Grossspurige Fratzenbuchgutmenschenöko labbertaschen?


Paar Meter weiter oben hat es auch kein Gras und Erde mehr,da hält der Permafrost die ganze scheisse zusammen,der jetzt aber so gut wie nicht mehr vorhanden ist,weil ihr mit euren fetten Suv's und eurem Energieverbrauch dafür sorgt dass sich das Klima erwärmt.
Wer im Glashaussitzt und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wart ihr auch schonmal in den Alpen?Na also ihr habt Mitschuld an der übernutzung und der daraus entstehenden Problemen.Jetzt über so einen Trail aufregen ist gelinde gesagt lächerlich,habt ihr euch schonmal für was eingesetzt?ZB.Gegen die Abholzung des Regenwaldes?Ich meine nicht nur in Form von lächerlichen Posts?Oder seit ihr nur Grossspurige Fratzenbuchgutmenschenöko labbertaschen?


Paar Meter weiter oben hat es auch kein Gras und Erde mehr,da hält der Permafrost die ganze scheisse zusammen,der jetzt aber so gut wie nicht mehr vorhanden ist,weil ihr mit euren fetten Suv's und eurem Energieverbrauch dafür sorgt dass sich das Klima erwärmt.
Wer im Glashaussitzt und so...
Apropos Lächerliche posts :D
 
Hast du auch was zum Thema zu sagen,oder deine Meinung?
Einfach angreifen ist ja so einfach,halt auch so ein Internetheld.
 
Wart ihr auch schonmal in den Alpen?Na also ihr habt Mitschuld an der übernutzung und der daraus entstehenden Problemen.Jetzt über so einen Trail aufregen ist gelinde gesagt lächerlich,habt ihr euch schonmal für was eingesetzt?ZB.Gegen die Abholzung des Regenwaldes?Ich meine nicht nur in Form von lächerlichen Posts?Oder seit ihr nur Grossspurige Fratzenbuchgutmenschenöko labbertaschen?


Paar Meter weiter oben hat es auch kein Gras und Erde mehr,da hält der Permafrost die ganze scheisse zusammen,der jetzt aber so gut wie nicht mehr vorhanden ist,weil ihr mit euren fetten Suv's und eurem Energieverbrauch dafür sorgt dass sich das Klima erwärmt.
Wer im Glashaussitzt und so...
Man kann natürlich auch die große Keule schwingen und sicher sein, dass auf den SUV-Spruch eigentlich nur noch was mit "Nazi" kommen kann. Die Touristen aber dafür verantwortlich zu machen, dass vor Ort Raubbau an der Natur praktiziert wird, finde ich ein bisschen zu kurz gedacht. Oder verdienen jetzt die Touris Geld, anstatt es im Urlaub auszugeben?
 
Die Kommentare sind ein gutes Beispiel dafür warum das im DH nix wird mit den Deutschen...

Während "wir" über Radien, Bremswellen und Eingrife in die Natur (in einem Skigebiet dieser Art :spinner:) philosophieren fahren die Kollengen aus F den Track einfach. Ich befürchte sogar mit Spaß dabei....
 
macht die bobbahn wirklich spass? ich find nicht mal das video sieht danach aus. das wird in ein paar wochen nur noch aus bremswellen bestehn. ich hasse das wort flow aber wenn man den nur erreicht wenn man so eine kugelbahn in den berg fräst dann läuft echt was verkehrt. wird sich zeigen ob sowas erfolg hat. ich glaub eher das ist das letzte aufbäumen der liftresorts.
 
Nein, so soll's nicht sein.
Schaut auch nicht gut aus, wenn man mit der Brechstange in die Landschaft fährt.
Und irgendwie ist das Ergebnis für den massiven Eingriff irgendwie lau. Spannend geht anders.
Downhillstrecke ist es auch keine.
 
haha, schaut ja richtig geil aus der Weg! Flowspaß vom Feinsten, und mal was anderes .... Bowlingkugelfeeling :)

... weiß gar nicht was ihr wieder habt? Gehts hier wieder nur ums rumsudern ... komisches gelbes Forum???
 
Und auf der zweiten Seite schon fast ein Godwin. Geil. :D

Zum Trail:
Schon ein bisschen extrem dieser Graben, oder?
Bin mal gespannt, wie viel von der Bahn nach dem ersten Platzregen ins Tal gespült wird.
Die Assoziation "Bob-Bahn" kam mir auch direkt.

Naja, wer's mag.
 
Zurück
Oben Unten