Downhill-Tippspiel 2017: Gewinne ein Radon Swoop 200 DH WC 2017!

Downhill-Tippspiel 2017: Gewinne ein Radon Swoop 200 DH WC 2017!

Es ist wieder so weit: Am kommenden Woche geht der Downhill-World Cup 2017 mit dem Rennen im französischen Lourdes in die neue Saison! Passend dazu geht auch das MTB-News.de Downhill-Tippspiel powered by Radon in die nächste Runde. Derjenige, der die Saison über die besten Tipps abgibt, darf sich am Saisonende über einen tollen Preis freuen: Den Sieger erwartet ein nagelneues Radon Swoop 200 in der exklusiven World Cup Replika-Version!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-Tippspiel 2017: Gewinne ein Radon Swoop 200 DH WC 2017!
 
@Moritz oder einem anderen Admin, bei mir schaut es folgendermaßen aus, obwohl ich rechtzeitig meine Tipps abgegeben habe:

IMG_0916.PNG


Ist das normal, oder wurden meine Tipps jetzt nicht gewertet? :confused::heul:
Und falls meine Tipps tatsächlich nicht gewertet wurden, kann man daran jetzt noch irgendwie was ändern?
 

Anhänge

  • IMG_0916.PNG
    IMG_0916.PNG
    408,2 KB · Aufrufe: 109
Auch wenn ich mich vorallem über die Ergebnise bei den Damen freue...hab ich schon ordentlich bei der Quali daneben gehauen, was wird das erst morgen.
 
Das sieht auf dem Screenshot nicht so aus. Hast du evt. mit einem anderen Account getippt?

Den Screenshot habe ich viel später gemacht. Ich dachte erst, dass das System vlt. ne gewisse Weile braucht, wenn viele User "kurz vor knapp" (es war genau 11:48 Uhr) ihre Tipps absenden. ;)

Scheint aber aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt zu haben, trotz W-Lan etc., also daran kanns auch nicht gelegen haben.

Sonst ging es immer ohne Probleme, auch "kurz vor knapp". :ka:
 
Welches Team hatte den nun in Lourdes gewonnen? und wo kann man das Nachlesen ? auf der UCI.ch Homepage finde ist dazu keine Tabelle...???
 
Du hast nix übersehen – das Tippspiel für 2018 ist bereits online, die offizielle Ankündigung dazu folgt dann auf der Startseite auch in Kürze :daumen:

Zum Tippspiel: https://downhill-tippspiel.mtb-news.de/

Juhu! Hatte schon Angst, dass es dies Jahr kein Tippspiel gibt. Macht jedes Jahr auf's neue Spaß, die Ergebnisse vorab zu tippen & vor allem ist der Livestream dann noch interessanter. Vllt. sieht man sich ja in Val di Sole. Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten