Interview: 24 h Rennen, 12 Fragen – Kai Saaler

Wir haben mit Solo-Experten Kai Saaler 12 spannende Fragen zu 24 h Rennen diskutiert, um vielleicht im Ansatz zu verstehen, was es bedeutet, als Solo-Fahrer eine solche Herausforderung in Angriff zu nehmen.


→ Den vollständigen Artikel "Interview: 24 h Rennen, 12 Fragen – Kai Saaler" im Newsbereich lesen


 
Ich habe mir nach dem Interviewlesen gleich mal 1.5 Liter Ingwer Tee gemacht.

Bis Samstag dann, werde nachher gleich mal rüber nach Penzberg rollen und hoffen, dass der Kurs schon ausgesteckt ist. Gestern war da noch nix.
 
Welches Stundenpensum muss eigentlich wöchentlich auf dem Level abgespult werden? Schon klar variiert mit der Jahreszeit, aber nur mal so eine Hausnummer?

ich lasse mich am Samstag überraschen

möchte nur gerne wissen, ob wir da den Skihang rauf oder runter fahren. Wenn rauf, dann montiere ich mir vorne noch ein anderes KB.
 
Welches Stundenpensum muss eigentlich wöchentlich auf dem Level abgespult werden? Schon klar variiert mit der Jahreszeit, aber nur mal so eine Hausnummer?



möchte nur gerne wissen, ob wir da den Skihang rauf oder runter fahren. Wenn rauf, dann montiere ich mir vorne noch ein anderes KB.
gib bescheid hab notfalls dann nen 32er dabei
 
Zurück
Oben Unten