Mavic Trans-Provence 2017 - Tag 1: Pannenpech mit Panorama

Mavic Trans-Provence 2017 - Tag 1: Pannenpech mit Panorama

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNi9TTmVlZGhhbV9UcmFuc1Byb3ZlbmNlX0RheTFfXzU3LmpwZw.jpg
Nach einer zehnstündigen Autofahrt konnte ich heute mit Vollgas in den ersten Tag starten – von kleineren Problemen einmal abgesehen. Tragen, schieben, stürzen, driften – alles war schon dabei. Hier ist mein Bericht zu Tag 1 der Mavic Transprovence.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mavic Trans-Provence 2017 - Tag 1: Pannenpech mit Panorama
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, gut geschrieben, inklusive allerhand Alliterationen - "der flinke Franzose Francois..."
Hau rein, mach es Ines ein bisschen schwerer :)
 
Schöner Live-Bericht!

Weiter so und halt dich an Max und Ines dann sollte sicher ein Platz in den Top 15 am Ende bei rumkommen, wenn das Material dich jetzt nicht nochmal im Stich lässt!
 
Sehr schön!
Und denk dran!
Noch hast du die Chance,
unterhalb von Maxis Rennheftigsturzdurchschnittswert zu bleiben...
Und dennoch:
Gib weiter Gas
 
Zurück
Oben Unten