Trans Madeira 2022 – Tag 4 & 5: Magische Trails im Inselwesten

Trans Madeira 2022 – Tag 4 & 5: Magische Trails im Inselwesten

Nach dem brutalen dritten Tag der Trans Madeira sind wir vom Süden in den Norden gezogen. Alle sind erschöpft, die Halbzeit ist geschafft und es wird einem mal wieder klar, wie schnell die Zeit vergeht. Der Start von Tag 4 beginnt nach einer 45-minütigen Fahrt auf 1.350 m in Calheta. Die Frage, die immer noch präsent ist: Ist der Westen am besten? Hier ist der letzte Teil der Trans Madeira-Berichte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trans Madeira 2022 – Tag 4 & 5: Magische Trails im Inselwesten

Wie haben euch die Trailfotos gefallen?
 
Danke für den coolen Bericht und die Bilder! Würde man sich am liebsten sofort in den Flieger setzen...

:bier:
 
Ich war im Sommer zum Wandern dort. Einige MTB Gruppen querten uns bei den Levadas. Aufwand vs. Bikeerlebnis zahlt sich nicht aus. Lange Anfahrten, die Trails erlauben keine Varianten da viel zu steil und im Dickicht kein Durchkommen, wenig Aussichtspunkte, Uphill im Grünen geht gar nicht bei den Steigungen. Da sind die Alpen abwechslungsreicher.
 
Ich war im Sommer zum Wandern dort. Einige MTB Gruppen querten uns bei den Levadas. Aufwand vs. Bikeerlebnis zahlt sich nicht aus. Lange Anfahrten, die Trails erlauben keine Varianten da viel zu steil und im Dickicht kein Durchkommen, wenig Aussichtspunkte, Uphill im Grünen geht gar nicht bei den Steigungen. Da sind die Alpen abwechslungsreicher.
Bei den steilen Auffahrten hast du nen Punkt....
Bei allen anderen Aussagen deines Posts und allem Respekt, warst du entweder auf ner anderen Insel, zumindest mal an den falschen Orten oder hast keine Ahnung was gute Trails sind?!
 
Zurück
Oben Unten