• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

O'Neal 2018: Neue Bekleidungs- & Schuhkollektion, magnetische B50 Goggle

Welche Schoner haben denn die Nahtprobleme gehabt ? Kennst Du den Produktnamen ?
Klar nervt das: ich habe eine Philips-Zahnbürste, von meinem Zahnarzt empfohlen, die schicke ich jetzt zum dritten Mal ein, weil sie nach 6 Monaten kaputt geht. 2 mal anstandslos ersetzt, beim dritten Mal hieß es: Garantie ist abgelaufen, da habe ich dann einen Kit mit 2 Zahnbürsten neu gekauft. Oh, die sehen anders aus, die halten jetzt bestimmt: 6 Monate später - wieder kaputt... Das nervt so sehr....
ich weiß wovon Du sprichst.

Ich bin jetzt auch nicht der größte O´Neal Fan aber was richtig klasse ist, ist die Auswahl für Kids. Ob es nun Schoner, Handschuhe oder das Jersey ist. Bezahlbar und gut.

Welche Schoner haben denn die Nahtprobleme gehabt ? Kennst Du den Produktnamen ?
Lass uns per PN das klären. Melde mich bei dir.
Klar nervt das: ich habe eine Philips-Zahnbürste, von meinem Zahnarzt empfohlen, die schicke ich jetzt zum dritten Mal ein, weil sie nach 6 Monaten kaputt geht. 2 mal anstandslos ersetzt, beim dritten Mal hieß es: Garantie ist abgelaufen, da habe ich dann einen Kit mit 2 Zahnbürsten neu gekauft. Oh, die sehen anders aus, die halten jetzt bestimmt: 6 Monate später - wieder kaputt... Das nervt so sehr....
ich weiß wovon Du sprichst.
Haha, so sieht es aus.:bier:

Zurück