XC- und DH-Tippspiel 2017: Jetzt Tipps abgeben für Val di Sole!

Das Finale steht an: Nach einer nervenaufreibenden Saison geht es nun in die letzte Doppel-Runde des Weltcups im Val di Sole. Aufgepasst: Bis zum morgigen Freitag um 12:15 Uhr kann für das DH-Rennen getippt werden, das Tippspielende für den XC-World Cup ist Sonntag früh!


→ Den vollständigen Artikel „XC- und DH-Tippspiel 2017: Jetzt Tipps abgeben für Val di Sole!“ im Newsbereich lesen


 
...ich hätte da ja gerne mitgetippt... ...aber trotz intensiver Suche im MTB-News und im Internet habe ich keine Teilnehmerliste der Teams und Fahrerinnen und Fahrer und deren Klasseneinteilung gefunden. Es wäre schön, bei einem Tippspiel einen deutlichen Link da hin zu setzen. So hätte ich auf die Jungs von GZ-Racing getippt.
 
Zurück
Oben Unten