XC World Cup 2023 – Val di Sole: Ergebnisse der Short Track-Rennen

Was für eine Dominanz von Luca! Stimmt das, er hatte zu keiner Zeit des Rennens mehr als zwei Fahrer vor sich? Richtig geile Leistung und macht wahnsinnig Spass zuzuschauen.
 
Beeindruckende Leistung, stimme da @konamann voll zu, nach den ganzen Rennwochenenden noch diese Leistungsentfaltung so zu zeigen - GEIL! Glückwunsch an Luca und Laura Stigger, fand ich auch ziemlich beeindruckend, dass die den Sprint nochmal so durchziehen konnte, um Puck in die Schranken zu weisen.

Val di Sole ist auch einfach eine geile XCC Strecke.
 
Glückwunsch an Luca und Laura. Ich denke für Luca ist es hilfreich nicht nur immer vornweg zu fahren, sondern wie hier auch mal P2 oder P3 zwischendrin zu halten, so daß er zum Schluß noch angreifen kann. Aber das ist meine Fernsehsesselmeinung-

Wieso hat er eigentlich nach der Siegerehrung nochmal ein Leadertrikot bekommen? Er hatte das doch eigentlich schon getragen. Ist die Prozedur neu in 2023?
 
Ach das wird bestimmt einfach nur das Standard-Prozedere sein... Egal ob jemand das Trikot schon hat oder nicht, wird es entsprechend nochmal zelebriert. Wahrscheinlich auch, um nochmal Fotos einer "sauberen" Siegerehrung zu bekommen ohne Mitfahrer.
 
Zurück
Oben Unten