SRAM Level Ultimate Bremse im Test: Bremsen wie ein Weltmeister!

SRAM Level Ultimate Bremse im Test: Bremsen wie ein Weltmeister!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMC8yMTI0Mzg4LXl5N2Jnc3gzbnVoaC1pbWdfNjc3OC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Im Weltcup hat sie sich schon längst etabliert und an Bikes von ambitionierten Rennfahrern findet sie sich immer öfters wieder: Die SRAM Level Ultimate Bremse. Sie soll nicht nur auf den XC-Strecken, sondern auch auf leichten Trail-Fahrten glänzen. Wir haben die edlen Stopper über mehrere Monate schonungslos getestet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SRAM Level Ultimate Bremse im Test: Bremsen wie ein Weltmeister!
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwo habe ich mal gelesen, dass man bei der Ultimate den Druckpunkt sowie die Hebelstellung mittels Werkzeug verstellen kann.
Welche Schraube ist für dies zu verwenden? Bin mir unsicher...
 
Muss der Kolben nicht auf ne bestimmte Tiefe gesetzt werden wegen der Verstellung des Leerwegs? Irgendwie sowas habe ich da im Kopf
 
Muss der Kolben nicht auf ne bestimmte Tiefe gesetzt werden wegen der Verstellung des Leerwegs? Irgendwie sowas habe ich da im Kopf
Ne: Kolben rein, Sprengring wieder drauf und fertig.
Da kann man eigentlich nix falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten