• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Cape Epic Live-Blog von Markus Bauer: Etappe 7 – Das große Finale mit dem Kampf um Platz 7

Super Blog - danke, dass wir „dabei“ sein durften!
Alles Gute für die Zukunft und ich freu mich von Dir zu hören!

Grüße

Herzlichen Glückwunsch, starkes Ding! Vielen Dank für die Insider Einblicke, die Berichte waren der Hammer - freu mich auf den Fahrtechnik Kurs im Mai ;)

Herzlichen Glückwunsch für die tolle Platzierung und viel Glück für die weiteren Events. Habe mich wirklich über jeden Bericht gefreut und sie mit Freude morgens auf der Arbeit verschlungen.

sehr genial, gratuliere zu dieser Wahnsinnsleistung!

hab jeden deiner Berichte gelesen - wirklich sehr kurzweilig geschrieben und für jeden der sich für den MTB-Sport interessiert eine absolute Bereicherung - herzlichen Dank dafür!

Gratuliere zum hervorragenden Ergebnis.
Ich habe mich jeden morgen auf deinen Bericht gefreut, viel Erfolg für die Zukunft.

Gratulation und vielen Dank für Deine Berichterstattung! Fand ich super, das Rennen so mitverfolgen zu können.
Dir weiterhin eine tolle Saison - ride on!

Zurück