Marzocchi Bomber 58 und Transfer: Neue DH-Doppelbrückengabel und Vario-Sattelstütze

Marzocchi Bomber 58 und Transfer: Neue DH-Doppelbrückengabel und Vario-Sattelstütze

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNC9tYXJ6b2NjaGktMS5qcGc.jpg
Die Marzocchi Bomber 58 soll vor allem Fahrer ansprechen, die zugunsten eines niedrigeren Preises und einer verbesserten Haltbarkeit etwas mehr Gewicht in Kauf nehmen und auf ein paar externe Verstellmöglichkeiten verzichten können. Ebenfalls neu ist die Vario-Sattelstütze Transfer – alle Infos zu den Neuheiten der Italiener!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Marzocchi Bomber 58 und Transfer: Neue DH-Doppelbrückengabel und Vario-Sattelstütze
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut, das die Marzocchi bezahlbar bleibt[emoji2] Denke mal im Internet bekommst die mit der Zeit für ca. 700 Euro
Ich werde die Gabel mal beobachten.....

Gruß Marco


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Anzeige

Re: Marzocchi Bomber 58 und Transfer: Neue DH-Doppelbrückengabel und Vario-Sattelstütze
die 380 C2R2 hat wenigstens noch echte marzocchi Technik. Wenngleich fraglich ist, wie lang es die Gabel noch geben wird.
Eine 66 oder die 55 bzw. 350 ist der neuen Z1 bei weitem überlegen.
ich find die Gabel hässlich und für mich passt das nicht zu MZ
 
die 380 C2R2 hat wenigstens noch echte marzocchi Technik. Wenngleich fraglich ist, wie lang es die Gabel noch geben wird.
Eine 66 oder die 55 bzw. 350 ist der neuen Z1 bei weitem überlegen.
ich find die Gabel hässlich und für mich passt das nicht zu MZ

Die 380er vielleicht die anderen sind Dämpfungsseitig eher unterlegen.
 
Was mich hier etwas wundert....

Die alten Marzocchis scheinen ja das nonplusultra gewesen zu sein und bestimmt haben alle von euch nur Marzocchi gekauft. Warum zum Teufel sind die dann pleite gegangen?
 
Die 380er vielleicht die anderen sind Dämpfungsseitig eher unterlegen.

ehm, nein, die 350er ist performancetechnisch sicherlich dem neuen krüppel weit vorraus.

und die Z1 hat sicherlich das einfachste innenleben überhaupt, ne uralt TST kartusche ist da technisch sicherlich nicht besser, aber sicherlich auch nicht schlechter, und die geshimmten Evo2 kartuschen sind sicherlich besser out-of-the box als die neue Z1.
 
Zurück
Oben Unten