Bike der Woche: Transition TR11 von IBC-User tunefisch

Nicht von der Stange, wartungsarm, groß und der perfekte Partner für den Bikepark – das sind die Eckdaten des extrem schicken Transition TR11 von IBC-User tunefisch. Viel Spaß mit diesem Bike der Woche.


→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Transition TR11 von IBC-User tunefisch“ im Newsbereich lesen


 
Aus der ganzen nicolai und Geschmäcker Diskussion halt ich mich mal raus....bin da neutral...

Hab mir nämlich grad ein G19 aufgebaut :D


Bei meiner Recherche bin ich auf folgende „längere“ bikes gekommen:
Canyon Sender, YT Tues, G19, pivot Phoenix, commencal dh oder furious, MDE custom...

Ja da muß man sich raushalten, die Wahrheit wäre zu heftig für schwache Gemüter :D

G.:)
 
Aus der ganzen nicolai und Geschmäcker Diskussion halt ich mich mal raus....bin da neutral...

Hab mir nämlich grad ein G19 aufgebaut :D


Bei meiner Recherche bin ich auf folgende „längere“ bikes gekommen:
Canyon Sender, YT Tues, G19, pivot Phoenix, commencal dh oder furious, MDE custom...

Das dürftest du im passenden Thread mal zeigen
 
Aus der ganzen nicolai und Geschmäcker Diskussion halt ich mich mal raus....bin da neutral...

Hab mir nämlich grad ein G19 aufgebaut :D


Bei meiner Recherche bin ich auf folgende „längere“ bikes gekommen:
Canyon Sender, YT Tues, G19, pivot Phoenix, commencal dh oder furious, MDE custom...

Das kommt jetz vielleicht überraschend und mag für manche total abwegig klingen: es gibt tatsächlich Leute, die nicht immer längere Bikes fahren wollen o_O
 
Zurück
Oben Unten