iXS Dirt Masters Festival 2018: Enduro-Comeback in Winterberg & Infos zum Festival

iXS Dirt Masters Festival 2018: Enduro-Comeback in Winterberg & Infos zum Festival

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNS8yMTUyNDQ5LThlajB2MHhqb2d3di10YWcyXzIxLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
Vom 10. bis 13. Mai findet in Winterberg das größte Freeride-Festival Europas statt. Im Rahmen des Dirt Masters Festivals gibt es neben anderen hochkarätigen Wettkämpfen nach sechs Jahren erstmals wieder ein Enduro-Rennen: Die Kenda Enduro One Serie feiert dieses Jahr ihren Saisonauftakt in Winterberg. Alle Infos zum Enduro-Rennen und den anderen Events findet ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
iXS Dirt Masters Festival 2018: Enduro-Comeback in Winterberg & Infos zum Festival
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben das letzte WE im Trailpark verbracht. Echt ganz nett und schön um Touren mit Traileinlagen zu fahren aber für ein endurorace finde ich die roten und schwarzen Strecken dann doch zu einfach.
Sind dann zum " ballern " auch mal rüber in den Park gefahren.
Werden aber wiederkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann heißt es wohl: "Pedal to the medal" :)

Mit Geschwindigkeit werden auch die einfacheren Trails interessant
 
ich habe da eine frage, würde bei schlechten wetter das rennen auf samstag vorverlegt? oder abgesagt oder schlamm schlacht durch gezogen?
 
Bisher wurde kein Rennen wegen Regen abgesagt. Nach meiner Kenntnis ist das Befahren der Trails im Trailpark auch nicht bei Regen untersagt.
 
Zurück
Oben Unten