iXS Dirt Masters 2023 Winterberg: Track Check Enduro DM – bis zum Baumstumpf!

Danke fürs Mitnehmen! Gerne das nächste Mal noch mehr kommentieren, damit dein unverwechselbarer Zungenschlag noch besser zur Geltung kommt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito, 2 1/2 Stunden und hier auch Gesamtzeit 9:02. Ist 75 von 110 Open men. Man sollte aber in 2 fertig sein. Haben denke ich aber nur ein winziger Teil geschafft.
Das ist komisch. Das wurde nirgends gesagt, auch wenn die Startzeiten auf den Stickern für das Oberrohr standen. Das muss ja jemand vorher gefahren sein und die Zeit gestoppt haben. Wie hat man das dann für die Jedermänner/Frauen gerechnet?
 
Wie hat man das dann für die Jedermänner/Frauen gerechnet?
garantiert gar nicht. das war eine 'blinde' schätzung. war gut zu sehen, weil von einer stage zur anderen (frag mich nicht zwischen welchen beiden) 10min angegeben waren. das wäre ggf. mit der cc feile geagangen, aber auch nur wenn du nicht vorher eine stage im racetempo gefahren bist und schon ein, zwei weitere in den beinen hast, und weißt dass die nächste gleich kommt.

so etwas ist schwachfug. oder man muss eben doch das reglement ändern und ein Xduro daraus machen...

ich war in 2:08 durch. und habe dann über 3h auf die final stage. gewartet. das war im übrigen der auslöser warum ich auf dh keinen bock mehr hatte: rumhängen und warten!
 
Die Transferzeiten inkl. Stage waren...
Start bis Stage 1: 30 min
Stage 1 bis 2: 10 min
Stage 2 bis 3: 15 min
Stage 3 bis 4: 20 min
Stage 4 bis 5: 25 min
Stage 5 bis 6: 15 min
Also insgesamt keine 2 Stunden.
 
Haha das „Fahranfänger“ in der Bauchbinde :D
Mega gut durchgetackert! Freue mich auch, dass Winterberg die Strecken als neue Enduro-Optionen mit aufnimmt! Das hat Green Hill zB garnicht und es ist gut, dass die Lücke da in der Gegend sinnvoll gefüllt wird :daumen:
 
Zurück
Oben Unten