Arbeitsgerät: Norco Range C9.2 von Caro Gehrig

Als Race-Duo im "Norco Twins Racing"-Team fahren die Gehrig-Zwillinge bei den EWS-Rennen auf der ganzen Welt um die Top-Platzierungen mit. Für die harten Abfahrten auf den langen Stages der Enduro World Series vertrauen die beiden auf ihr Norco Range mit 29" Laufrädern. Caro Gehrig stellt ihr Arbeitsgerät für die aktuelle Saison vor.


→ Den vollständigen Artikel „Arbeitsgerät: Norco Range C9.2 von Caro Gehrig“ im Newsbereich lesen


 
Text dazu gelesen? "Ein bisschen nicht gelüftetes Geheimnis"...
 
Ich vermute eine neue Federgabel von DT, noch in der Entwicklungs- und Testphase. Pure Spekulation, wir werden sehen, irgendwann. o_O

Die Kurbel gefällt mir, macht einen hochwertigen und edlen Eindruck, und ist nicht an jeder Ecke zu sehen. :daumen:

Ansonsten für mich als Fahrer desselben Modells interessant, dass quasi kein einziges Anbauteil meinem Bike entspricht, das Ergebnis aber einen erstaunlich vergleichbaren Eindruck erweckt. :)
Insgesamt ein tolles Bike, gefällt mir. :love:
 
Vielleicht auch eine Federgabel von YEP Components?
Ne ist schon DT Swiss, ich habe Anfang Mai in Finale ein Testexemplar bei Martin Fischer gesehen. Wollte aber nichts drüber erzählen. Besonders spannend finde ich die untere Abdeckung, würde mich brennend interessieren ob nur das Reboundrädchen drunter ist oder eventuell ein Flipchip für den Offset/Nachlauf
 
Ne ist schon DT Swiss, ich habe Anfang Mai in Finale ein Testexemplar bei Martin Fischer gesehen. Wollte aber nichts drüber erzählen. Besonders spannend finde ich die untere Abdeckung, würde mich brennend interessieren ob nur das Reboundrädchen drunter ist oder eventuell ein Flipchip für den Offset/Nachlauf

Wird wahrscheinlich schon eine DT sein. Das mit dem Flipchip wäre möglich und eigentlich auch sinnvoll.
 
das mit den Griffen ist aber auch eine recht endgültige Lösung. Muss man wohl mögen, seinen mühsam ersparten PVC Lenker einschneiten und danach an eine Marke gebunden zu sein. Wobei, fahre auch seit XX Jahren dieselben Griffe. Ansonsten ein sehr schönes Bike und ich hoffe von DT kommt da was mit der Gabel.
 
32t Kettenblatt, aber in Bild 9 ists ein 30er. Na gut, da steht "meist 32er". :) Auf jeden Fall schickes Bike - viel Erfolg weiterhin!
 
das mit den Griffen ist aber auch eine recht endgültige Lösung. Muss man wohl mögen, seinen mühsam ersparten PVC Lenker einschneiten und danach an eine Marke gebunden zu sein.
Ich würde einen Lenker der so teuer ist das ich für ihn sparen müsste überhaupt nicht kaufen ;)

32t Kettenblatt, aber in Bild 9 ists ein 30er. Na gut, da steht "meist 32er". :) Auf jeden Fall schickes Bike - viel Erfolg weiterhin!
Schon bemerkt das die Bilder wohl nicht am gleichen Ort und Zeit entstanden sind? Schnee?
 
sehr schönes Rad!
Und wie schön, doch auch mal eine Yep-Sattelstütze zu sehen. Hier in meiner Gegend habe ich nicht nur noch nie einen gesehen, der außer mir so ein Ding fährt, sondern ernte auch regelmäßig erstaunte Blicke ("nie gesehen!"). Ich mache sehr gute Erfahrungen mit der Yep. Habe sie seit Anfang letzten Jahres im Einsatz (ca. zwei mal pro Woche Borderline bzw. Canadian-Trail in Freiburg) und noch nichts dran machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten