Downhill World Cup 2018 – Andorra: New Kids Turbo – Fotostory vom Finale

Der Samstag in Andorra gehörte ohne Frage den New Kids – und diese haben sich einen ganz gewaltigen Turbo umgeschnallt! Loris Vergier erkämpfte sich mit einem grandiosen Lauf seinen ersten World Cup-Sieg und stand ganz oben auf einem Podium, das von vier unter 23-Jährigen besetzt war. Mit Tahnée Seagrave, Vali Höll und Thibaut Daprela standen auch in den anderen Klassen drei sehr junge Talente ganz oben auf dem Podium! Hier ist unsere Fotostory vom spannenden Finale!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2018 – Andorra: New Kids Turbo – Fotostory vom Finale“ im Newsbereich lesen


 
"Luca Shaw, der gerade seinen ersten Weltcup gewonnen hat, tröstet als erstes seinen eben gestürzten Teamkollegen Luca Shaw"

Multiple Persönlichkeit?
 
Hammer Fotos. Ich hoffe doch das Luca Shaw dieses Jahr auch nochmal für seine guten Leistungen in den Qualis belohnt wird. Tut mir schon ein bisschen leid.
 
Zurück
Oben Unten