Downhill World Cup 2018 – La Bresse: La Grande Finale – die Fotostory vom Finale

Ob Amaury Pierron und Co. ihren Teller am Abend vor dem Finale in La Bresse nicht richtig aufgegessen haben? Wettertechnisch ist der letzte Downhill World Cup dieser spektakulären Saison so richtig ins Wasser gefallen – und trotzdem hat das Rennen auf der kurzen und anspruchsvollen Strecke für einen absolut würdigen und grandiosen Saison-Abschluss gesorgt!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2018 – La Bresse: La Grande Finale – die Fotostory vom Finale“ im Newsbereich lesen


 
Weiß jemand ob es irgendwo eine Übertragung der WM in der Schweiz geben wird, oder zumindest einen Zusammenschnitt?
 
Danke für die tollen Bilder, wer dabei war hat die Fotografen den ganzen Tag im Dreck liegen sehen!
Das dachte ich auch. Konnte man gerade am Schlussteil bei den Wiesenkurven gut sehen. Danke, ihr ungesehenen Helden! ;)

Ich finds beachtlich, wie weit die Zeiten auseinander liegen, dafür, dass die Strecke so kurz ist. La Bresse und Losinj haben gezeigt, dass kurze Strecken für ein sehr spannend anzusehendes Rennen sorgen können!
 
Immerhin hat Red Bull es geschafft den Run von Atherton hochzuladen, fehlt nur Platz 1 ;-)
 
Zurück
Oben Unten