Herbst-Spezial: 100% Racecraft im Test: Weltmeisterliche Sicht

Seit einigen Jahren ist 100% mit seinen auffälligen Designs und guter Preispolitik extrem präsent im Mountainbike-Sektor – und auch der amtierende Weltmeister Loïc Bruni ist mit einer 100%-Brille zum Titel gerast. Wir haben die weltmeisterliche 100% Racecraft getestet.


→ Den vollständigen Artikel „Herbst-Spezial: 100% Racecraft im Test: Weltmeisterliche Sicht“ im Newsbereich lesen


 
Würd ich so unterschreiben. Mag meine Racecraft, sitzt top, gutes Sichtfeld, relativ wenig Beschlag. Passt einfach....
 
Ich hab grad eine Accuri probiert. Breite gut, aber der Rahmen ist etwas zu hoch, sodass die Brille oben am Helm ansteht und unten auf die Nase drückt.

Leider stehen auf der HP keine Maße. Weiß jemand von euch, ob eines der anderen Modelle gleich breit, aber niedriger ist?
 
Zurück
Oben Unten