Vorgestellt!: Espressogrips – Tuning für die Kaffeemaschine

Vorgestellt!: Espressogrips – Tuning für die Kaffeemaschine

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMi8xZTU0ZmVhZDFjNTJjYTMwYjRlNDk4MTdhZjk3ZjgxZmUyMDExMWRhLmpwZw.jpg
Die Espressozubereitung an der heimischen Siebträgermaschine hat für viele von uns Mountainbikenden definitiv Ritualcharakter. Optimierungspotenzial gibt's hier eigentlich wenig, mit Espressogrips gibt es nun aber doch ein Tuning, welches sich für den Einen oder die Andere lohnen könnte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vorgestellt!: Espressogrips – Tuning für die Kaffeemaschine
 

Anzeige

Re: Vorgestellt!: Espressogrips – Tuning für die Kaffeemaschine
Dann lies Dir den Faden nochmal in Ruhe durch, wiederholen tue ich das nicht für Dich :mad:
Brauche ich mich dann ja nicht zu wundern, wenn auf alibaba.com demnächst meine Idee verramscht wird, zumal die Zielgruppe wächst.. :i2:
 
Dann lies Dir den Faden nochmal in Ruhe durch, wiederholen tue ich das nicht für Dich :mad:
Brauche ich mich dann ja nicht zu wundern, wenn auf alibaba.com demnächst meine Idee verramscht wird, zumal die Zielgruppe wächst.. :i2:
Mach(te) ich doch glatt.

Nicht dekadent genug, da gehört ne DVO, Öhlins, Fox rein :o

... gibt's sicher auch mit einlaminiertem Dildo als Griff oder als Analplug, für 29er Fahrer zum Beispiel
:teufel:
Äußerst kreativ ist das auch nicht gerade. Vermeintlich lustig, ok.

Aber halt auch nicht sinnvoll und vor allem, und darauf bezogen sich meine Beiträge, ist nichts davon von dir umgesetzt.

Oder du postest deinen Analplug, wie er in dir drinnen steckt; oder den Sqlab/Ergon/Esi Dildogriff; du Ferkel.
 
Zurück
Oben Unten