MTB-News.de User Award 2018: Trail/AM-Hardtail des Jahres

Hä? Erstes nachvollziehbares Ergebnis bei den Bikes:ka:. Das LV steht allein auf weiter Flur. Extrem vielseitig das Teil.
 
Das Ding wirkt irgendwie unproportional, fast wie damals 26" mit XXL Rahmen...

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzUxLzIzNTExNzYteTc5NXdpbGRxazUzLWxpdGV2aWxsZWgzLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Bin sicher kein Liteville-Fanboy, saß aber letztes Jahr relativ kurz auf dem H-3 und musste schnell feststellen, dass das Rad wirklich was kann.

Erststaunt bin ich nur über den relativ abgeschlagenen Platz von Last. Bei dem Hype, der hier im Forum um das Bike gemacht wurde, habe ich es ein paar Plätze weiter vorne erwartet. Am Ende ist es eben doch wieder so, dass die Volumenhersteller von ihren Käufern gevotet werden.
 
Zurück
Oben Unten