NS Bikes Fuzz 29: Vom Parkbike zur Race-Maschine

Gegen das neue Tues sieht das Fuzz echt alt aus in Sachen Preis/Leistung. Das man hier auch kein Händlernetz dahinter hat und eine eher kleine Marke ist das schön mutig angesetzt.
Man sollte auch ne günstigere Variante und Rahmenkit anbieten.
Aber die Jungs wissen schon was sie tuen ;-)
 
Für nen Alurahmen mit mickriger Ausstattung ein ganz schön gewagter Preis.
Andererseits besser als in den vergangenen Jahren. Jetzt gibts immerhin schon eine vollwertige Gabel und nur der Dämpfer ist noch Schrott.
Ich frage mich immer ob irgendein armer Vollidiot sowas wirklich zum vollen Preis kauft.
Eigentlich ein schönes Radl, aber nur wirklich interessant mit mindestens 30+% Rabatt.
 
Ich finde so ziemlich jedes neunerscheinende 29 DH Bike sieht verdammt schnittig und mords schnell aus... hätte nicht gedacht dass die Dinger alle so fesh werden .... wirklich efal welche Marke.... optisch finde ich alle Weltklasse .... muss mal gesagt werden ;)
 
Ich finde so ziemlich jedes neunerscheinende 29 DH Bike sieht verdammt schnittig und mords schnell aus... hätte nicht gedacht dass die Dinger alle so fesh werden .... wirklich efal welche Marke.... optisch finde ich alle Weltklasse .... muss mal gesagt werden ;)

Da kann ich nur zustimmen. Die Proportionen passen einfach. Ich lahme Krücke brauche soetwas zwar nicht, aber es sieht einfach richtig aus.
 
Ich frage mich, welche der funktionalen Komponenten, bis auf die Fox Gabel, diesen Preis rechtfertigen.
Ich konnte genau das Rad letztes Jahr am Leogang probefahren.
Ich fand es ganz schön behäbig.
Bei Scott Ransom hat man die 29er Räder fast gar nicht gemerkt, bei dem Rad allerdings schon arg.

Mit der Gabel war auch irgendwas faul an dem Rad. Bin noch nie was schlechteres gefahren als diese 40er.
Die hat sich so brutal verhärtet, da hätte ich auch gleich eine Starrgabel fahren können.
Letztendlich sind mir nach einer Runde fast die Finger abgefallen und ich habe das Rad wieder abgeben.
Die vermurkste Gabel hat mir leider ein gutes Urteil des Fuzz zu nichte gemacht.
 
Ich konnte genau das Rad letztes Jahr am Leogang probefahren.
Ich fand es ganz schön behäbig.
Bei Scott Ransom hat man die 29er Räder fast gar nicht gemerkt, bei dem Rad allerdings schon arg.

Mit der Gabel war auch irgendwas faul an dem Rad. Bin noch nie was schlechteres gefahren als diese 40er.
Die hat sich so brutal verhärtet, da hätte ich auch gleich eine Starrgabel fahren können.
Letztendlich sind mir nach einer Runde fast die Finger abgefallen und ich habe das Rad wieder abgeben.
Die vermurkste Gabel hat mir leider ein gutes Urteil des Fuzz zu nichte gemacht.

Dass ein enduro wendiger ist sollte ja nun nicht wirklich verwundern. Und wenns in leogang an Wendigkeit fehlt stimmt eh was nicht. Dort bist mit nem Güterzug am besten beraten.
War die Gabel evtl. eine Performance Elite?Das Ding ist nämlich definitiv recht hölzern.
Könnte ja sein,dass da noch eine Restegabel im Testbike war.
 
Zurück
Oben Unten