Downhill World Cup 2019 – Andorra: Leider steil – Fotostory vom Track Walk

Wenn Downhill-Pisten Fahrgeschäfte in einem Vergnügungspark wären, dann wäre die World Cup-Strecke in Andorra mit Sicherheit eine Achterbahn: Nach einem eher flachen und gemächlichen Start geht es praktisch im freien Fall steil ins Ziel. Wie genau sich 700 Tiefenmeter auf einer Distanz von 2,5 Kilometern anfühlen, hat der Track Walk in den Pyrenäen gezeigt!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2019 – Andorra: Leider steil – Fotostory vom Track Walk“ ansehen


 
@Moritz Irgendetwas stimmt mit euren Anzeigen nicht - die Gleiche liegt auch über dem Kommentarfeld. Ansonsten schöner Bericht :)
881040
 
ANDORRAAA! GEIL! WOCHENENDE!! DOWNHILL!! DOWNHILLL!!! WOCHENENDE!!! ANDORRA, GEIL!!!
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind! Andorra ist meine einer Lieblingsstrecken.
 
In die Rut?
Kann man da nicht Rinne zu sagen?
Berm, Rut, Notch... Was für ein sprachliches Gehampel.
 
Zurück
Oben Unten