Eurobike 2019: Sammelbecken Teil 3 – Giro, Cratoni und Alpina

Eurobike 2019: Sammelbecken Teil 3 – Giro, Cratoni und Alpina

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS8zMjhBNzkzOC5qcGc.jpg
Die drei Helmhersteller Giro, Cratoni und Alpina konnten auf der Eurobike mit spannenden Neuheiten in den Bereichen Kopfschutz und Brillen aufwarten. Alle Infos zu den neuen Produkten gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2019: Sammelbecken Teil 3 – Giro, Cratoni und Alpina
 
Der Cratoni C-Maniac 2.0 MX-Helm verfügt über einen abnehmbaren Kinnbügel und soll dank 18 Belüftungsöffnungen für einen kühlen Kopf sorgen - der neue Helm bringt 520 g auf die Waage.

:oops::daumen:
Wow, nicht schlecht.
Aber für einen Vollvisierhelm mit abnehmbaren Kinnbügel dann doch ein bisserl gar wenig :ka:
 
Bin von Alpina Brillen entaeuscht. Habe eine polarisierte gekauft bei der sich die verspiegelte Schicht abloeste. Haendler hat anstandslos getauscht. War aber ein hin und her mit Fotos machen. 4 Wochen warten etc. Problem ist anscheinend bekannt. Naechste Brille bekommen, nach 3 Wochen broeselte wieder die Beschichtung ab. Fazit --> das war meine letzte Alpina
 
Zurück
Oben Unten