GoPro Hero 8: Bessere Bildstabilisierung, Mod-System und neue Max 360°-Kamera

GoPro Hero 8: Bessere Bildstabilisierung, Mod-System und neue Max 360°-Kamera

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC84MjUwNDYzMjcyZDllODJlM2Y4MjRiZmU3YmUyMGUwMjc3ZTNmZWQwLmpwZw.jpg
GoPro präsentiert zwei neue Kameras mit spannenden Funktionen: Die neue GoPro Hero 8 Black soll vor allem mit ihrer nochmals verbesserten Bildstabilisierung und optionalem Zubehör auftrumpfen, während die GoPro Max mit 360°-Aufnahmen für Begeisterung sorgen soll. Alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GoPro Hero 8: Bessere Bildstabilisierung, Mod-System und neue Max 360°-Kamera
 
Zuletzt bearbeitet:
So gesehen hast du recht. Ich meinte eher, wenn im Histogramm schon abgesoffen, dann kann man selten noch was retten.

Der Sensor der GoPro ist da wirklich zu klein.

Wie stellt ihr die GoPro bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen ein? Habe hier irgendwo gelesen, Belichtung -1, Weißabgleich auf was? 4500?
Belichtung lassen wie es ist. Weißabgleich auf nativ. Farbe auf flat. Schärfe auf low. Max Iso auf 400. 800 geht auch noch, aber darüber geht's steil bergab. Shutter nach 180° Regel, wobei du hierfür bei viel Licht Filter brauchst.
 
Zurück
Oben Unten