Gonso Herbst- und Winter-Bekleidung 2019/2020: Jacke, Weste und Hosen für die kalten Tage

Gonso Herbst- und Winter-Bekleidung 2019/2020: Jacke, Weste und Hosen für die kalten Tage

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9UaXRlbGJpbGQuanBn.jpg
Damit die kommenden Wochen und Monate auf dem Bike trotz kalten Wetter richtig spaßig werden können, hat Gonso die Herbst- und Winterkollektion 2019/2020 vorgestellt. Von Shorts, langen Bikehosen bis hin zu warmen Jacken ist alles dabei, was frierende Biker aufwärmen soll. Alle Infos gibt’s hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gonso Herbst- und Winter-Bekleidung 2019/2020: Jacke, Weste und Hosen für die kalten Tage
 
Meine persönliche Meinung - ohne die technischen Versprechungen beurteilungen zu können - grausam in den Farben und vor allem Design.

Das sind Sachen für die schlechte Jahreszeit gedacht ( Matsch & Regen ) und Gonso arbeitet mit pastellfarben an der Front und mit gelb - na wunderbar.
 
Wasserabweisend.....man braucht also wieder Regenkleidung zusätzlich wenn der Arsch trocken bleiben soll.
 
Auf der Suche nach einer vernünftigen Winterhose habe ich mir die Skarn M mal bestellt und soeben bekommen. Die Hose ist sehr hochwertig und macht einen richtig guten Eindruck.
Allerdings ist die Hose anders als hier und auch auf der Website des Online-Versenders dargestellt geliefert worden: die Reißverschlüsse an den Taschen und unten an den Beinen sowie der Gonso-Schriftzug und das Logo sind in neongelb und nicht in schwarz. Und das bei einer schwarz/grauen Hose. Passt irgendwie überhaupt gar nicht zusammen. Schade!
Leider kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, dass die den Onlineshops oder den Medien zur Verfügung gestellten Produktfotos nicht mit dem Endprodukt übereinstimmen.
 
Zurück
Oben Unten