Neues DH-Bike in der Entwicklung?: Aaron Gwin auf Intense-Prototyp gesichtet

Neues DH-Bike in der Entwicklung?: Aaron Gwin auf Intense-Prototyp gesichtet

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9TY3JlZW5zaG90LTIwMjAtMDEtMjctYXQtMDguMjYuMzgucG5n.png
Aaron Gwin scheint den Winter zu nutzen, um ein neues Racebike für die nahende Saison zu testen. Hier findet ihr alle verfügbaren Infos zum neuen DH-Prototyp von Intense!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues DH-Bike in der Entwicklung?: Aaron Gwin auf Intense-Prototyp gesichtet
 
Schickes Ding, erinnert an den Enduro Proto aus letzter Saison. Hoffentlich bleibt es Alu
 
Ich glaube gegen die French Connection ist derzeit in der Meisterschaft kein Kraut gewachsen, aber ich lasse mich gerne überraschen.
 
Wäre klasse, wenn Gwin nochmal in die Top 5 vordringen könnte. Das Potential ist ja sicher noch da trotz des Alters (siehe Rentner Minnaar). Vielleicht klappt es mit dem neuen Rad.

Der Mann ist gerade mal 32 und ohne seine Verletzung wäre er 2018 ganz oben und 2019 wahrscheinlich zumindest Top 3 gewesen. Ich denke es ist hier eher ne Frage der Fitness (in Bezug auf die Verletzung) und nicht des Alters.

Würde mich aber auch freuen :bier:
 
Auf jeden Fall sieht Gwin mit kleineren Hinterrad wieder deutlich harmonischer auf dem Rad aus. Wäre geil wenn er wieder sich vorne mit fest beißt. Dafür muss der Kopf wieder mitspielen, am Talent und Fitness wird's nicht scheitern
 
Auf jeden Fall sieht Gwin mit kleineren Hinterrad wieder deutlich harmonischer auf dem Rad aus. Wäre geil wenn er wieder sich vorne mit fest beißt. Dafür muss der Kopf wieder mitspielen, am Talent und Fitness wird's nicht scheitern
Wenn er fit ist, ist er ein Sieg-Kandidat. An einem Gwin in Bestform muss man erstmal vorbeikommen, das haben in seinen verletzungsfreien Saisons nur sehr wenige geschafft...

Wäre tatsächlich extrem interessant, einen gesunden Gwin gegen einen nun konstant abliefernden Bruni zu sehen. Während zweiter sein früher übliches "Pokal oder Spital" abgelegt hat, könnte diese neue Stärke den ersteren eben genau dazu treiben. Andererseits wird Gwin in den vergangenen 2 Jahren gelernt haben, dass es sich nicht lohnt, eine Verletzung eben nicht vollständig auszukurieren und daher notfalls Druck rausnehmen.
 
Wenn er fit ist, ist er ein Sieg-Kandidat. An einem Gwin in Bestform muss man erstmal vorbeikommen, das haben in seinen verletzungsfreien Saisons nur sehr wenige geschafft...

Wäre tatsächlich extrem interessant, einen gesunden Gwin gegen einen nun konstant abliefernden Bruni zu sehen. Während zweiter sein früher übliches "Pokal oder Spital" abgelegt hat, könnte diese neue Stärke den ersteren eben genau dazu treiben. Andererseits wird Gwin in den vergangenen 2 Jahren gelernt haben, dass es sich nicht lohnt, eine Verletzung eben nicht vollständig auszukurieren und daher notfalls Druck rausnehmen.
Pokal oder Spital ist ja 2019 auch eher das Motto von Pierron gewesen. :lol:
 
Zurück
Oben Unten